Lesungstermine und ein kurzer Bericht

DIY or dieAn folgenden Terminen und Orten werden weitere Lesungen des Buches „Mit Baumhäusern gegen Bagger“ stattfinden. Kommt gerne und zahlreich!

24.03. in Dortmund um 19:00 Uhr im neuen Anarchistischen Zentrum, Adresse noch geheim.
06.04 in Düsseldorf um 20.00 Uhr in der Alten Grundschule Drüpplingsen mit der Initiative Kultur und Natur
07.04. in Düsseldorf um 17:00 Uhr bei Naturstrom in der Parsevalstraße 11
08.04. in Düsseldorf um 19:00 Uhr beim Gute Nachbarschaft e.V. in der Krahestraße 20

Ein kurzer Bericht was sich rund um das Buch bisher so getan hat und woran wir gerade arbeiten:

Das Buch wird uns regelrecht aus den Händen gerissen. Eine zweite Auflage musste bereits im November – nur 2 (!) Monate nach Veröffentlichung – gedruckt werden und wir haben inzwischen soviel eingenommen, dass wir alle Buchpatenschaften komplett zurückzahlen konnten.
Zudem fanden in fast einem dutzend Städten Lesungen statt – alles in allem interessante Abende mit spannenden Diskussionen. Und es scheint zu gefallen: In Düsseldorf fand bereits im Oktober eine Lesung statt und nun wurden wir von den damaligen Veranstalter*innen gleich für drei weitere Abende eingeladen. Schreibt uns, wenn auch eine Lesung in eurer Stadt veranstalten möchtet – wir kommen gerne vorbei!
Außerdem arbeiten wir gerade an einer Übersetzung des Buches. Erstmal nur ins Englische. Melde dich gerne, wenn du Lust hast dabei zu helfen. Insbesondere englische Muttersprachler*innen werden noch gesucht.

Mehr Infos:
hambacherforst.blogsport.de